Liebe Held*innen,

unter dem Motto „Held*innenlauf- just move“ werden wir am 03.09.2022 gemeinsam um den Weißen See laufen oder spazieren. Mit diesem Lauf wollen wir ein Zeichen setzten. Ein Zeichen gegen Diskriminierung und für die Gleichberechtigung aller- unabhängig von Geschlecht und Herkunft. Mitmachen können alle Mädchen* und junge Frauen*. Es ist geplant, nach dem Lauf noch im Freibad Weißensee schwimmen und baden zu gehen. Dies ist kostenlos und eine Badeaufsicht wird vor Ort sein. Die Veranstaltung findet von 14.00-18.30 Uhr statt. Wir fahren gemeinsam um 13.30 Uhr vom MAXIM los. Dafür brauchen wir eine Erlaubnis von Euren Eltern, das dafür benötigte Formular könnt ihr ab sofort bei uns abholen. Wir werden gegen 19.00Uhr wieder zurück im Maxim sein.

Wer mitkommen möchte, meldet sich bitte bei uns im Maxim Kinder- und Jugendkulturzentrum an.
JUST MOVE!

Anmeldung zum Newsletter

Kontaktiert/kontaktieren (Sie) uns

Füllen/füllt Sie/Ihr dieses Formular aus, wenn Sie/Ihr Euch für den Newsletter anmelden wollt. Wir treten schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Füllen Sie bitte alle Pflichtfelder aus.
Mit dem Absenden dieses Formulars erkennen Sie unsere Datenschutzerklärung an.