Herbstferien-Workshop im Maxim


Wir erzählen uns Geschichten und erfinden unsere eigenen Helden. Wir zeichnen, malen, basteln UND wir
machen einen Film.

18. – 22.Oktober 2021, täglich 10.00 – 16.00 Uhr. Achtung: am ersten Tag (Montag dem 18.10.) planen wir mit Euch von 15:00 bis 19:00 Uhr!

Wir erzählen uns Geschichten und erfinden unsere eigenen Helden. Wir zeichnen, malen, basteln UND wir machen einen Film.

 

Auch bei diesem Workshop gibt es Mittagessen, Snacks und Getränke und auch hier ist die Teilnahme kostenlos.

Anmeldungen bitte bis spätestens zum 05. Oktober 2021 im MAXIM abgeben oder per Mail an : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Anmeldeformular könnt Ihr hier herunterladen.

 

Anmeldung zum Newsletter

Tragen Sie sich bei Interesse an Veranstaltungen hier für unseren Newsletter ein.