schaut schon mal auf unsere Angebote für Euch in den Herbstferien 2020, wir bieten Euch zwei Ferienworkshops an:

12.-16.10.2020: kreativer Workshop mit Theater, Film, Kunst, Spielen

19.-23.10.2020: Farbe, Stoff, Papier>> der Siebdruckworkshop

Da die Teilnehmerzahl beschränkt ist, meldet Euch bitte demnächst bei uns an. Dazu bitte einfach per Mail oder Telefon bei uns unter
030/92376457 oder info@im-maxim.de melden.

Es gelten dann auch wieder die Ferienöffnungszeiten!

 

Das MAXIM als Kinder- und Jugendkulturzentrum ist an vielfältigen Veranstaltungen als Organisator beteiligt bzw. dafür verantwortlich.

Die folgenden Besipiele fassen unsere Aktivitäten zusammen:

 

   Datenschutzerklärung  
     

 

Anmeldung zum Newsletter

Tragen Sie sich bei Interesse an Veranstaltungen hier für unseren Newsletter ein.