schaut schon mal auf unsere Angebote für Euch in den Herbstferien 2020, wir bieten Euch zwei Ferienworkshops an:

12.-16.10.2020: kreativer Workshop mit Theater, Film, Kunst, Spielen

19.-23.10.2020: Farbe, Stoff, Papier>> der Siebdruckworkshop

Da die Teilnehmerzahl beschränkt ist, meldet Euch bitte demnächst bei uns an. Dazu bitte einfach per Mail oder Telefon bei uns unter
030/92376457 oder info@im-maxim.de melden.

Es gelten dann auch wieder die Ferienöffnungszeiten!

 

aufgrund der allgemein gültigen Situation können alle geplanten Veranstaltungen bis auf Weiteres nicht statt finden.

Dies betrifft natürlich auch das für Ende August geplante Kiezfest Weißensee, aber auch unsere Konzertreihe Abgang.

Geben wir uns gemeinsam Mühe, die Situation zu bewältigen und hoffentlich gibt es irgendwann auch wieder Konzerte für unsere Nachwuchsbands und unsere Gäste.

 

 

   Datenschutzerklärung  
     

 

Anmeldung zum Newsletter

Tragen Sie sich bei Interesse an Veranstaltungen hier für unseren Newsletter ein.